Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Niederhorbach - Körperverletzung auf Kerwe

Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Kerwe in Niederhorbach zu einer Körperverletzung. Nachdem aus einer Gruppe von ca. 10 Personen gegen ein Karussell uriniert wurde, wollte der Inhaber die Abdeckplane anbringen. Hierbei wurde dieser aus der Gruppe heraus beleidigt. Im Verlaufe der folgenden verbalen Auseinandersetzung, sprang ein ca. 2m großer Mann bekleidet mit Basecap und grünem Pullover nach vorne und schlug dem Inhaber ins Gesicht. Der Schausteller erlitt hierbei leichte Verletzungen im Gesicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343/93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: