Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth: 06. August 2017, 12.45 Uhr Schwester wohlbehalten aus Kurzurlaub zurück

Wörth (ots)

Die 66-jährige Mitteilerin macht sich um ihre 6 Jahre ältere Schwester Sorgen, welche ein paar Tage in Kurzurlaub verweilte. Aufgrund längerer Wartezeiten entschloss sich die Urlauberin in der Nacht dazu, bis zur Abfahrt ihres Anschlusszuges in der Bahnhofsmission am Frankfurter Bahnhof zu warten. Am nächsten Mittag konnte die Schwester weder telefonisch erreicht, noch in ihrer Wohnung in Kandel angetroffen werden. Ein telefonischer Rückruf in der Bahnhofsmission ergab, dass die Frau nie dort angekommen sei. Gegen 14:00 Uhr meldete sich die Mitteilerin nochmals und teilte mit, dass ihre Schwester wohlbehalten zurückgekehrt sei. Probleme mit den Anschlusszügen und ein leerer Handy Akku waren ursächlich für die nicht angekündigte Verspätung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
Bollinger, PK

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.08.2017 – 08:23

    POL-PDLD: Wörth: 04. August 2017, 20.54 Uhr LKW-Fahrer alkoholisiert mit Gefahrgut unterwegs

    Wörth (ots) - Am Freitagabend gegen 21:00 Uhr wurde durch einen Verkehrsteilnehmer ein auffällig fahrender Tanklastzug auf der A65 in Fahrtrichtung Landau gemeldet. Der Tanklastzug konnte durch eine Streife in Höhe Kandel-Mitte festgestellt und aufgenommen werden. Bereits hier war festzustellen, dass dieser beide Fahrspuren in Anspruch nimmt und deutliche ...

  • 06.08.2017 – 07:46

    POL-PDLD: Landau- Nußdorf: Weinfest - Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Landau- Nußdorf (ots) - Im Bereich des Nußdorfer-Weinfest konnte der 61 Jährige aus dem Kreis Germersheim kontrolliert werden, als er gerade in sein Fahrzeug einsteigen wollte. Bei ihm konnte eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Daher wurde der Fahrzeugschlüssel und Führerschein sichergestellt und es wurde ihm ein Taxi für die Heimfahrt ...

  • 06.08.2017 – 07:44

    POL-PDLD: Landau-Nußdorf: Weinfest - Körperverletzung

    Landau- Nußdorf (ots) - Auch in der letzten Nacht kam es wieder zu einer Körperverletzung auf dem Nußdorfer-Weinfest. Die beiden Geschädigten wurden aus bislang unbekannten Gründen von einer Gruppe, welche aus drei männlichen Personen bestand, angegriffen. Zwei weitere Festbesucher bekamen dies mit und wollten schlichten, wobei einer der Beiden ebenfalls einen Schlag abbekam. Die Beteiligten wurden durch das ...