Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitsmessung in der Hauptstraße

Bellheim (ots)

Am Dienstagabend in der Zeit von 22.40 bis 23.45 Uhr wurde in der Hauptstraße in Bellheim eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hierbei wurde der Verkehr aus Richtung Knittelsheim kommend überwacht. Im Rahmen der Kontrolle wurden 10 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Bei erlaubten 30 km/h wurde der Schnellste mit einem Spitzenwert von 61 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.08.2017 – 11:42

    POL-PDLD: Notlandung eines Segelflugzeuges

    Essingen (ots) - 2. August 14.45 Uhr Fehlende Thermik war der Grund, dass ein Segelflieger auf einem Stoppelacker zwischen Essingen und Hochstadt, nahe der Bundesstraße, landen musste. Der 62-jährige, erfahrene Pilot war am Morgen vom Flugplatz Ebenberg gestartet und wollte wieder zurück. Wegen fehlenden Aufwindes war eine Rückkehr nicht mehr möglich. Der Pilot entschloss sich daher auf dem Stoppelacker eine ...

  • 03.08.2017 – 11:41

    POL-PDLD: Wem gehört die Matratze?

    Landau-Impflingen (ots) - 02. August, 10.30 Uhr Am Mittwochmorgen meldete ein Verkehrsteilnehmer auf der Strecke zwischen Landau und Impflingen eine herrenlose Matratze. Die Matratze der Marke Evita 180 KPL für ein Boxspringbrett war noch originalverpackt. Sie lag kurz nach dem Ortsausgang von Landau am rechten Fahrbahnrand. Die Matratze wurde sichergestellt und kann vom Verlierer gegen Eigentumsnachweis bei der Polizei ...

  • 03.08.2017 – 11:40

    POL-PDLD: Defekter Lkw blockiert die Autobahnausfahrt

    Landau-Dammheim (ots) - 2. August 2017, 10 - 11.15 Uhr Ein mit Reifenschaden liegengebliebener Lkw blockierte am Mittwochmorgen die Autobahnausfahrt zur B 272. Bei einem bulgarischen Fernfahrer war während der Fahrt der Vorderreifen an der Zugmaschine geplatzt und er musste deshalb anhalten. Da ein Reifenwechsel auf der Straße nicht möglich war, wurde eine Fachfirma verständigt. Während der Standzeit auf der B 272 ...