Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 03.07.2017, 20.35 Uhr Unter Alkoholeinfluss gestürzt

Landau (ots) - Eine 61-jährige Radfahrerin befuhr die Bodelschwinghstraße und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Zu diesem Zeitpunkt befand sich kein anderes Fahrzeug in der Nähe. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass sie unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alco-Test ergab einen Wert von 2,24 Promille. Sie verletzte sich leicht am Knie und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo ihr auch gleich eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: