Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Straßenverkehrsgefährdung durch Manipulation

Oberotterbach (ots)

In der Nacht vom 23. auf den 24.06.2017 wurden an einem Renault Capture, welcher in der Oberdorfstraße abgestellt gewesen war, insgesamt 4 Radmuttern eines Reifens gelöst. Der Fahrer bemerkte dies erst auf der Autobahn und konnte schlimmeres vermeiden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.06.2017 – 21:27

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer

    Annweiler - B 48 (ots) - Am 24.06.17, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich in Höhe der Abzweigung Hofstätten ein weiterer Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Kradfahrer aus dem Saarland wurde schwer verletzt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Homburg geflogen. Er war mit zwei weiteren Kradfahrern unterwegs und offenbar ebenfalls wegen nicht angepasster Geschwindigkeit gestürzt. Die näheren ...

  • 24.06.2017 – 20:47

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer

    Annweiler - B 48 (ots) - Am 24.06.17, gegen 16.00 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall, etwa 800 m vor dem Parkplatz Eiderbachtal, ein 26-jähriger Kradfahrer aus Landau tödlich verletzt. Er war mit seiner Ducati in Richtung Kaiserslautern unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit zu Sturz kam und mit einem entgegenfahrenden Jeep Grand Cherokee zusammenstieß. Dessen ...

  • 24.06.2017 – 09:01

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Annweiler (ots) - Am 23.06.17, zwischen 13.00 und 17.30 Uhr, wurde ein in der Hauptstraße geparkter Audi aus dem Landkreis Leer (LER) im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 1000 Euro. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer war vermutlich beim Ausparken an dem Audi hängen geblieben und hatte sich anschließend nicht um die Schadensregulierung gekümmert. Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Tel. ...