Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schlägerei auf dem Owwergässer

Edenkoben (ots)

16.06.2017, 23:30 Uhr: Zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam es in den Abendstunden auf dem Owwergässer Weinfest in Edenkoben. Zunächst kam es zu Beleidigungen, welche dann in einer körperlichen Auseinandersetzung resultierten. Ergebnis der Schlägerei: Bei der einen Partei brach ein Stück des Schneidezahnes ab, die andere Partei klagte über Schmerzen an der Nase und an den Zähnen. Entsprechende Strafverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet. Warum die beiden Parteien aneinander gerieten, konnte bislang nicht geklärt werden. Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich bei der Polizei Edenkoben unter Tel: 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Edenkoben

Telefon: 06323/9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.06.2017 – 11:12

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht 15.06.2017, 13.30 - 17.20 Uhr

    Landau (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr den Spitalmühlweg in Fahrtrichtung Horstring. Am rechten Fahrbahnrand entgegen der Fahrtrichtung waren ein Ford Focus und ein VW Passat geparkt. Beim Vorbeifahren streifte der unbekannte PKW-Fahrer die beiden Fahrzeuge an der rechten Seite und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein ...

  • 16.06.2017 – 11:12

    POL-PDLD: Nach Ladendiebstahl Widerstand geleistet 15.06.2017, 17.30 Uhr

    Landau (ots) - Ein 44-jähriger Landauer steckte sich in einem Kiosk eine Dose Bier ein und wurde vom Besitzer dabei beobachtet, der die Polizei rief. Der Mann sollte durchsucht werden und beleidigte hierbei gleich die Beamten mehrmals. Er ging mit erhobenen Armen auf sie los, konnte jedoch festgehalten und gefesselt werden. Auf der Dienststelle wurde ein Alco-Test ...