Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht dank Hinweis aus der Bevölkerung geklärt

Landau (ots)

Nachtrag: In der Nacht auf den 11.06.2017 kam es in Landau in der Kramstraße zu einer Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden. Es wurde bereits berichtet. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Fahrzeuge beschädigt. Nach einem Presseaufruf ging bei der Polizei am Folgetag eine Mitteilung bezüglich eines geparkten, stark beschädigten Fahrzeuges in der Cornichonstraße ein. Letztlich handelte es sich zweifelsohne um das Tatfahrzeug. Der Fahrzeugführer konnte so innerhalb 48 Stunden ermittelt werden, es handelte sich um einen 21-jährigen aus Landau. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Unfallursache ist noch unklar, unangemessene Geschwindigkeit und Unachtsamkeit dürfte auf jeden Fall eine Rolle gespielt haben. Die Polizei Landau und die Geschädigten bedanken sich für die Hinweise aus der Bevölkerung!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.06.2017 – 10:46

    POL-PDLD: Verkehrsunfälle mit verletzten Radfahrern

    Landau (ots) - Landau: 15.06.2017, 07:45 In der Straße "An 44" in Landau wollte eine 40-jährige Radfahrerin in die Badstraße abbiegen, ein nachfolgender Jugendlicher erkannte das zu spät. Es kam zu einem Zusammenstoß, die 40-jährige verletzte sich bei dem folgenden Sturz leicht. Siebeldingen, 15.06.2017, 17:30 Uhr In der Bismarckstraße in Siebeldingen kam es ebenfalls zu einem Sturz. Ein 37-jähriger Radfahrer war ...

  • 15.06.2017 – 07:41

    POL-PDLD: Nach Unfall geflüchtet:

    Bad Bergzabern (ots) - Am Morgen des 15.6.17, in der Zeit von 03:30-04.00 Uhr, überfuhr ein PKW den Kreisel am Bahnhof Bad Bergzabern. Hierbei beschädigte das Fzg. die Bepflanzung. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Durch den Anstoß wurde der PKW ebenfalls beschädigt. Er wurde danach fahrunfähig auf dem Parkplatz des McDonalds abgestellt. Dort wurde der Opel Corsa mit GD-Kennzeichen im Rahmen der Fahndung auch aufgefunden. Vom Verursacher selbst fehlt zurzeit jede Spur. ...

  • 15.06.2017 – 07:40

    POL-PDLD: Verletzter Krad-Fahrer:

    Barbelroth (ots) - Am 14.06.17, gg. 17.00 Uhr, befuhr eine 61 Jahre alte PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die Bundesstraße 427 von Hergersweiler in Fahrtrichtung Oberhausen. Am Kreisel Barbelroth fuhr sie in diesen ein. Hierbei übersah sie einen dort schon fahrenden 16 Jahre alten Leichtkraftradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der Krad-Fahrer am rechten Arm leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fzg. entstand ein Schaden ...