Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl

Hagenbach (ots)

Hagenbach; Am 02.06.2017 wurde um 03.15 Uhr durch eine Sicherheitsfirma mitgeteilt, dass im Edeka Markt in der Rheinstraße ein Alarm ausgelöst wurde. Trotz sofortiger Überprüfung konnten die unbekannten Täter flüchten. Sie hatten sich zuvor gewaltsam Zugang zu den Innenräumen verschafft und mehrere Stangen Zigaretten entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.06.2017 – 11:21

    POL-PDLD: Mitfahrer im Kofferraum versteckt

    Germersheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 1 Uhr wurde ein PKW im Bereich des Bahnhofs auf Grund eines kaputten Lichtes von zwei Beamten der Polizei Germersheim kontrolliert. In dem Fahrzeug saßen 5 Personen. Als die Beamten sich Warndreieck und Warnweste zeigen ließen, staunten sie nicht schlecht, als sie einen weiteren Mitfahrer im Kofferraum entdeckten. Gegen den Fahrer und den "blinden Passagier" wurden ...

  • 02.06.2017 – 11:20

    POL-PDLD: Wegen Foto in Streit geraten

    Germersheim (ots) - Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr wurden zwei Polizeibeamte zu einem Streit in die Ludwig-Erhard-Straße nach Germersheim gerufen. Der Streit war entstanden, da eine der beiden anwesenden Frauen ohne Zustimmung der anderen Frau ein Foto von dieser fertigte. Die Beamten konnten letztlich den Streit schlichten, das Foto wurde gelöscht Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: ...

  • 02.06.2017 – 11:18

    POL-PDLD: Randalierer rastet aus

    Germersheim (ots) - Am Donnerstag gegen 8 Uhr kam es beim Caritas in Germersheim zu einem Polizeieinsatz bei welchem ein 39 jähriger Mann ausrastete. Der Mann wollte Geld haben, obwohl ihm keins Zustand, nachdem die Mitarbeiterin ihm dies eröffnete, wurde er aggressiv und beleidigte sie als "Fickfehler". Da er sich auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten äußerst verhaltensauffällig zeigte und nicht zu beruhigen war, wurde er in Absprache mit der ...