PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

02.06.2017 – 11:18

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Randalierer rastet aus

Germersheim (ots)

Am Donnerstag gegen 8 Uhr kam es beim Caritas in Germersheim zu einem Polizeieinsatz bei welchem ein 39 jähriger Mann ausrastete. Der Mann wollte Geld haben, obwohl ihm keins Zustand, nachdem die Mitarbeiterin ihm dies eröffnete, wurde er aggressiv und beleidigte sie als "Fickfehler". Da er sich auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten äußerst verhaltensauffällig zeigte und nicht zu beruhigen war, wurde er in Absprache mit der Kreisverwaltung Germersheim auf Grund einer anzunehmenden Eigen-/Fremdgefährdung in eine psychiatrische Fachklinik gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau