Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Feldweg als Abkürzung genutzt

Rohrbach (ots)

01. Juni 2017, 07.30 - 08.30 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagmorgen auf dem Feldweg nördlich des Friedhofes wurden innerhalb einer knappen Stunde zehn Verkehrsteilnehmer beanstandet, die den gesperrten Feldweg als Abkürzung benutzten. Mit der Sperrung der Hintergasse wird der Feldweg verstärkt benutzt, weil er eine direkte Verbindung zwischen der Kreisstraße von Insheim zur Landstraße nach Impflingen darstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.06.2017 – 09:36

    POL-PDLD: Besoffener schlägt Scheibe ein

    Landau (ots) - 01. Juni 2017, 20.55 Uhr Ein Landauer Bürger meldete am Donnerstagabend eine betrunkene Person in der Industriestraße, die gerade grundlos eine Scheibe am Gebäude der Energie Südwest eingeschlagen hatte. Die Person war dann in Richtung Horstbrücke weitergelaufen. Die Polizei konnte in der Dammühlstraße eine Person feststellen, auf welche die angegebene Personenbeschreibung des Täters passte. Der ...

  • 02.06.2017 – 09:35

    POL-PDLD: Tücken der Technik - Säugling wird im Auto eingeschlossen

    Landau (ots) - 01. Juni 2017, 8.57 Uhr Eine 35-jährige Frau hatte nach Einladen ihrer Einkäufe ihren Autoschlüssel im Fahrzeug liegen lassen. Als sie die Kofferraumklappe an ihrem Pkw Ford geschlossen hatte, verriegelte sich der Pkw selbstständig. Zu ihrem Unglück saß ihr 6 Monate alter Sohn auf dem Rücksitz. Die besorgte Mutter verständigte die Polizei. ...

  • 01.06.2017 – 15:35

    POL-PDLD: Abkürzung genommen und deutlich länger gebraucht

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Am 31.05.2017 wurde in den Abendstunden das Durchfahrtsverbot am "Roten Weg" in Jockgrim kontrolliert. Gegen 20:00 Uhr wurde unter anderem eine PKW Fahrerin kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei der 66-Jährigen deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von mehr als 1 Promille. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der ...