Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Post hat es eilig

Landau (ots)

16. Mai 2017, 12 Uhr Ein Lkw-Fahrer war am Dienstagmorgen im Begriff von seinem Anhänger Steine abzuladen. Der Anhänger war im Grünen Winkel geparkt. Plötzlich fuhr ein Postauto vorbei und streifte den linken Außenspiegel des Lkw. Der Postfahrer hielt an und sagte, dass er noch schnell einige Pakte auszuliefern habe. Er werde innerhalb von 15 Minuten zurückkommen und die Schadensregulierung vornehmen. Am Außenspiegel entstand ein Schaden von rund 800 Euro. Nachdem die Zeit verstrichen war und der Postbote nicht erschien, verständige der geschädigte Lkw-Fahrer die Polizei. Diese konnte das besagte Postauto in unmittelbarer Nähe des Unfallortes in einer Seitenstraße feststellen. Gegen den 42 jährigen Postfahrer wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.05.2017 – 14:21

    POL-PDLD: Dachstuhlbrand

    Winden (ots) - Winden: Am 16.05.2017 wurde um 16:54 Uhr ein Dachstuhlbrand an einem Anwesen in der Raiffeisenstraße gemeldet. Die Bewohner konnten sich direkt in Sicherheit bringen. Ebenso hatte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle und verhinderte ein weiteres Übergreifen der Flammen auf das gesamte Hausdach. Nach ersten Erkenntnissen wurde durch den Eigenheimbesitzer behandeltes Holz in seinem Grill unter einer überdachten Pergola verbrannt. Durch die enorme ...

  • 17.05.2017 – 10:08

    POL-PDLD: Cannabis aufgefunden

    Germersheim (ots) - Im Zuge einer Verkehrskontrolle am Mittwochmorgen gegen 0.15 Uhr im Bereich der Hauptstraße in Germersheim wurde ein mit drei Personen besetztes Auto kontrolliert. Hierbei konnte beim Beifahrer eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Der Mann war bei der Kontrolle äußerst nervös, so dass die Beamten genauer hinsahen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. Rückfragen ...

  • 17.05.2017 – 10:07

    POL-PDLD: Einschleichdiebstahl in Gärtnerei

    Rülzheim (ots) - Am Dienstagmittag gegen 13.30 Uhr kam es in einer Gärtnerei in Rülzheim zu einem Einschleichdiebstahl. Der bis dato unbekannte Mann begab sich in den Kassenbereich, als die Besitzerin mit Arbeiten im Außenbereich beschäftigt war. Hier entwendete der Dieb 240 EUR aus der Kasse und wollte noch in einen angrenzenden Wohnbereich aufsuchen. Die Besitzerin wurde plötzlich auf den Mann aufmerksam und ...