PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

10.05.2017 – 14:08

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Tageseinnahmen gestohlen

Landau (ots)

08./09. Mai 2017 Der Betreiber des Käsestandes auf dem Landauer Maimarkt legte am Montagabend die Tageseinnahmen und das Wechselgeld in sein Auto. Er verschloss das Fahrzeug nicht, weil er in unmittelbarer Nähe seinen Stand abbaute. Kurz vor Mitternacht wurde er von einem jungen Mann nach der Uhrzeit gefragt. Kurze Zeit später stellte er den Verlust seiner Tasche im Fahrzeug fest. Ob der junge Mann etwas mit dem Verschwinden der Tasche zu tun hatte, konnte der Standbesitzer nicht sagen. Die Tasche wurde am nächsten Tag auf einer Grünfläche an der Ecke Marktstraße/Nordring gefunden. Die Tageseinnahmen und das Wechselgeld in Höhe eines vierstelligen Bereiches fehlten. Weiterhin verschwunden bleibt die Wechselgeldtasche (DIN-A5 groß, dunkles Leder mit Volksbank-Logo).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau