Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in ehemalige Gaststätte:

Bad Bergzabern (ots)

Ebenfalls in der Nacht zum 25.04.2017 wurde in Gossersweiler in die ehemalige Gaststätte Felsenstube bei der Berglandhalle eingebrochen. Im Gastraum wurde mit brachialer Gewalt ein noch dort stehender Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Polizei vermutet, dass der oder die Täter durch die zum Waldbrand in Völkersweiler ausrückenden Feuerwehren gestört wurden. Ein Großteil der Zigarettenpackungen blieb zurück. Die Höhe des Diebesguts steht noch nicht fest. Auch im Zusammenhang mit diesem Einbruch bittet die Polizei Bad Bergzabern um sachdienliche Hinweise. Tel. 06343/9334-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
pibadbergzabern.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.04.2017 – 15:39

    POL-PDLD: Waldbrand in Völkersweiler

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht zum 25.04.2017 wurde um 02.35 Uhr ein Waldbrand nördlich vom Josefshof in Völkersweiler gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden mehrere Brandstellen festgestellt. Aus diesem Grund geht die Polizei von Brandstiftung aus. Es brannte Unterholz auf einer Fläche von ca. 1500 qm ab. Neben der Feuerwehr Völkersweiler waren noch die Wehren von 5 Nachbargemeinden mit insgesamt 49 ...

  • 25.04.2017 – 11:03

    POL-PDLD: Edenkoben Alkoholisierte LKW-Fahrerin gefährdet Verkehrsteilnehmer Zeugen gesucht

    Landau (ots) - Am 24.04.2017 informierte ein aufmerksamer PKW-Fahrer gegen 15:15 Uhr die Polizei über einen Lastkraftwagen, welcher verkehrsgefährdend auf der Bundesstraße 10 von Godramstein nach Landau fahren würde. Dieser Lastkraftwagen, welcher von einer 48-jährigen Frau geführt wurde, fuhr im weiteren Verlauf auf der Autobahn von Landau in Richtung Speyer ...

  • 24.04.2017 – 12:00

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss erwischt

    Germersheim (ots) - Am Montagmorgen gegen 02.15 Uhr wurde ein 26 jähriger Autofahrer im Stadtgebiet in Germersheim kontrolliert, wobei sich im Verlauf der Kontrolle der Verdacht der Verkehrstüchtigkeitsbeeinflussung durch die Einnahme von Betäubungsmitteln ergab. Der Mann räumte einen zurückliegenden Cannabiskonsum ein. Ihm wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren erwartet ihn ein Bußgeld in ...