Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Betrunken vom Rad gefallen

Merzenich (ots)

Ein 53 Jahre alter Mann ist am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrrad gestürzt. Mögliche Ursache hierfür könnte sein hoher Alkoholisierungsgrad gewesen sein.

Mit 2,8 Promille, wie eine spätere Messung ergab, radelte der 53-Jährige gegen 15:30 Uhr auf der Dürener Straße. Aussagen von Zeugen nach kam er im Bereich parkender Fahrzeuge zu Fall und riss dabei ein abgestelltes Krad mit zu Boden. Das Ergebnis: 800 Euro Sachschaden. Die herbei gerufenen Polizeibeamten stellten im Zuge der Unfallaufnahme den deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Düreners fest. Sie führten mit ihm einen freiwilligen Atemalkoholtest durch, dessen Ergebnis die Entnahme einer Blutprobe zur Folge hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.04.2017 – 13:15

    POL-DN: Polizei bittet um Mithilfe

    Nideggen (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto- und einem Zweiradfahrer ist es am Donnerstagnachmittag in Nideggen gekommen. Die Polizei sucht hierzu Zeugen sowie einen flüchtigen jungen Mann. Ein 67 Jahre alter Mann aus Kreuzau hatte gegen 17:30 Uhr den Kreisverkehr an der Abendener / Rather Straße in Fahrtrichtung Brück befahren. Hinter ihm befand sich zu dieser Zeit ein Jugendlicher mit seinem Moped. Dieser fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf den ...

  • 07.04.2017 – 13:15

    POL-DN: In Kiosk eingebrochen

    Linnich (ots) - Gegen 03:00 Uhr in der Nacht zu Freitag drangen bislang Unbekannte in einen Kiosk, welcher einem Verbrauchermarkt angegliedert ist, ein. Hierzu wurde eine von außen zugängliche Fluchttür Tür des Geschäfts in der Erkelenzer Straße gewaltsam geöffnet. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der oder die Täter sich hinter dem Verkaufstresen aufhielten. Vereinzelte Tabakwaren lagen auf dem Boden. Genaue Angaben zu möglichem Diebesgut konnten ...