Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

07.04.2017 – 13:53

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Drogenfahrt

Schweigen-Rechtenbach (ots)

In der Nacht auf Freitag wurde in Schweigen in der Nähe des Weintores ein Fahrzeugführer kontrolliert und hierbei der Verdacht auf Drogeneinfluss festgestellt. Der Mann räumte ein, vor einiger Zeit Joints geraucht zu haben. In einem mitgeführten Rucksack wurde eine Ampulle mit einem Joint aufgefunden und sichergestellt. Dem 22jährigen Mann aus dem Landkreis Germersheim wurde auch eine Blutprobe entnommen. Er muss sich jetzt einem Strafverfahren stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Tel. 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau