Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrraddiebstahl

Rheinzabern (ots)

Rheinzabern; Am 30.03.2017 stellte die Geschädigte ihr Fahrzeug vor dem Penny Markt ab um dort ihre Arbeit zu beginnen. Um 07:30 Uhr bemerkte sie einen männlichen Täter der ihr Schloss aufbrach und anschließend wegfuhr. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Der Täter war ca. 40 Jahre alt und hatte helle Haare. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.03.2017 – 10:40

    POL-PDLD: Zusammenstoß mit Fahrradfahrerin

    Kandel (ots) - Kandel; Am 30.03.2017 befuhr um 16:35 Uhr eine 63-jährige Fahrradfahrerin die Saarstraße in Richtung Ortsmitte. Im Bereich der Kreuzung Hubhofweg/Hubstraße wurde die Radfahrerin von einem schwarzen Mercedes überholt. Dieses Fahrzeug musste jedoch auf Grund einer Vorfahrtsverletzung eines silbernen PKW stark abbremsen. Da auch die Radfahrerin stark abbremsen musste, kam diese zu Fall und verletzte sich. ...

  • 31.03.2017 – 10:40

    POL-PDLD: Verstärkte Verkehrskontrollen

    Bad Bergzabern (ots) - Im Verlauf des Donnerstag führten Beamte der PI Bad Bergzabern erneut verstärkt Verkehrskontrollen durch. So wurden am Vormittag im Stadtgebiet von Bad Bergzabern fünf Verkehrsteilnehmer ohne vorgeschriebenen Sicherheitsgurt angetroffen und mit einem Verwarnungsgeld belegt. Bei Lasermessungen wurden in Pleisweiler drei Geschwindigkeits-verstöße, ein Gurtverstoß und ein unerlaubtes Handy am ...

  • 31.03.2017 – 10:39

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit viel zu viel Alkohol

    Wörth (ots) - Wörth; Am 30.03.2017 wurde um 19:29 Uhr durch einen Verkehrsteilnehmer ein Fahrzeug auf der Bahnhofstraße mitgeteilt, wo der Fahrer mehrfach versuchte sein Fahrzeug zu starten. Durch die Streife konnte der 37-jährige Fahrer in seinem Fahrzeug festgestellt werden. Wie sich herausstellte, hatte der Fahrer auf Grund seiner Alkoholisierung bereits mehrere Fahrzeuge in der Bahnhofstraße beschädigt. Ein ...