Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

23.03.2017 – 11:50

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Alkoholeinfluss

Lingenfeld (ots)

Am Mittwochabend gegen 17 Uhr wurde auf der B9 in Höhe von Lingenfeld ein Autofahrer kontrolliert, welcher nicht im Besitz eines Führerscheins ist und zum Zeitpunkt der Kontrolle unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von 1,29 Promille. Der Fahrer wurde zur PI Germersheim gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bzw. Trunkenheitsfahrt eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau