Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Roller entwendet

Neuburg (ots)

Neuburg; In der Nacht auf den 28.02.17 wurde ein im Bereich Schifferstraße 12 abgestellter Mofaroller, Marke Peugeot, grünmetallic durch unbekannte Täter entwendet. Das Gefährt war am 27.02.17 um 19:00 Uhr durch die Besitzerin dort abgestellt worden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.03.2017 – 10:05

    POL-PDLD: Leergut entwendet

    Rülzheim (ots) - In der Zeit vom 25.02.2017 bis 27.02.2017 wurde durch bislang unbekannte Täter der "Leergutkäfig" im Netto-Markt in Rülzheim aufgebrochen. Dabei wurden etwa 140 Kisten Leergut entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht bis dato noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim entgegen, Tel. 07274 / 958-0, pigermersheim@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Friedrich-Ebert-Str. 5, 76726 Germersheim Tel. 07274 ...

  • 01.03.2017 – 09:50

    POL-PDLD: Fahrrad entwendet

    Kandel (ots) - Kandel; In der Nacht auf den 28.02.17 wurde ein im Bereich Briandstraße 11a abgestelltes rotes Mountainbike durch unbekannte Täter entwendet. Das Gefährt war am 27.02.17 um 21:00 Uhr durch den Besitzer dort abgestellt worden. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 Telefax 07271 9221-63 ...