Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

06.02.2017 – 14:33

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geophone auf der Straße

Landau-Dammheim (ots)

05. Februar 2017, 4 Uhr In der Nacht zum Sonntag wurden in der Speyerer Straße mehrere Geophone der Firma Wintershall auf der Fahrbahn stehend gemeldet. Es waren insgesamt drei Messgeräte von zwei unbekannten Jugendlichen auf ihrem Heimweg auf die Straße gelegt worden. Die Messgeräte wurden von der Straße geräumt und eine Ausschau nach den Jugendlichen gehalten, die ohne Erfolg verlief. Es kam zu keinen Behinderungen noch schädigenden Ereignissen durch die Geophone.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau