Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Party aus dem Ruder gelaufen

Landau (ots)

04./05.02.2017 Ein 16 jähriges Mädchen feierte in der elterlichen Wohnung in der Godramsteiner Straße am Samstagabend eine Party. Während des Abends erschienen mehrere Personen, die nicht eingeladen waren. Sie hatten sich unerlaubterweise Zutritt zu dem Anwesen verschafft und feierten mit. Während der Feier wurden aus der Wohnung mehrere Gegenstände entwendet, darunter zwei Smartphones, ein Autoschlüssel für einen Mercedes SLK und ein Haustürschlüssel. Die Gastgeberin wusste sich nicht mehr zu helfen und rief die Polizei an. Bei der Überprüfung vor Ort konnten noch 16 Personen in der Wohnung angetroffen werden. Die 16-Jährige schloss die Anwesenden als Täter aus, da diese durch das Mädchen bereits durchsucht wurden ohne etwas zu finden. Allerdings hatte mehrere Personen die Wohnung vor Eintreffen der Polizei verlassen. Am Sonntagmittag wurde die Polizei von dem Mädchen in Kenntnis gesetzt, dass die gesuchten Gegenstände im Vorgarten des Anwesens bei Tageslicht gefunden wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.02.2017 – 10:36

    POL-PDLD: Fußgänger angefahren

    Bad Bergzabern (ots) - Am 04.02.2017, gegen 19:00 Uhr, befuhr eine 46-jährige Fahrzeugführerin die Weinstraße in Richtung Ludwigsplatz. In Höhe des Zebrastreifens an der Friedrich-Ebert-Straße, erkannte sie einen von links querenden Fußgänger zu spät und erfasste ihn leicht mit ihrem Pkw. Der 18-jährige Fußgänger konnte glücklicherweise noch etwas zurückweichen und wurde lediglich leicht verletzt. Er musste aufgrund seiner Verletzungen im KH Bad Bergzabern ...

  • 05.02.2017 – 10:35

    POL-PDLD: Pkw gegen Baum geprallt - Verursacher gesucht

    Bad Bergzabern (ots) - Am Abend des 04.02.2017 wurde in der Weinstraße ein unfallbeschädigter Pkw Opel Frontera festgestellt. Die genaue Uhrzeit des Verkehrsunfalls ist nicht bekannt. Aufgrund der Spurenlage dürfte der Fahrzeugführer die Weinstraße von Pleisweiler in Richtung Bad Bergzabern gefahren sein und in Höhe der Einmündung der Landauer Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Anschließend ...

  • 05.02.2017 – 10:34

    POL-PDLD: Glätteunfall

    Dörrenbach (ots) - Am 04.02.2017, gegen 05:45 Uhr befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin die B 38 von Oberotterbach in Richtung Bad Bergzabern. Kurz nach der Ausfahrt Bad Bergzabern-Süd kam sie aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern, überschlug sich und kam rechts im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...