Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht

Germersheim (ots)

Ein 77-jähriger PKW-Fahrer beschädigte beim Einparken auf einem Parkplatz der Wilhelm-Seydel-Straße einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Als er sich von der Unfallstelle entfernen wollte, wurde er von einem Zeugen auf den Unfall angesprochen. Der 77-jährige gab vor, sich einen anderen Parkplatz zu suchen und dann einen Zettel an das beschädigte Auto hängen zu wollen. Dem kam er aber nicht unmittelbar nach, weshalb die Zeugen die Polizei verständigten. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle gegen den 77-jährigen ein und weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass das Anbringen eines Zettels an ein beschädigtes Auto keinesfalls ausreicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.01.2017 – 10:10

    POL-PDLD: Haus auf Gleisen gesucht

    Landau (ots) - 26. Januar 2017, 17.50 Uhr Durch einen aufmerksamen Passanten wurde eine männliche Person am Donnerstagabend auf den Bahngleisen beim Hauptbahnhof gemeldet. Die Person war dunkel gekleidet und lief mit einem Rucksack langsam auf den Schienen in nördliche Richtung. Der Bahnverkehr wurde sofort gestoppt. Bereits sechs Minuten nach dem Anruf konnte die Person im Justus in Höhe der Kartbahn auf den Gleisen festgestellt und in Gewahrsam genommen werden. Bei der ...

  • 27.01.2017 – 10:09

    POL-PDLD: In der Toilette eingeschlossen

    Landau (ots) - 26. Januar 2017, 14 Uhr Am Donnerstagmittag betrat ein 50 jähriger Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße einen Supermarkt in der Johannes-Kopp-Straße. Da gegen den Mann ein Hausverbot vorlag, wurde er von dem stellvertretenden Marktleiter angesprochen. Der Angesprochene reagierte darauf, indem er zur Toilette eilte und sich einschloss. Erst mit Hilfe der Polizei konnte der Mann dazu bewegt werden, ...

  • 27.01.2017 – 10:08

    POL-PDLD: Dieb bei Fahrradklau erwischt

    Landau (ots) - 26. Januar 2017, 22.20 Uhr Nicht schlecht staunte eine 28 jährige Frau, als sie vor ihrem Haus in der Rolf-Müller-Straße einem unbekannten Mann begegnete. Der Mann schob nämlich ihr pinkfarbenes Damenrad, das sie zuvor im Hausflur mit einem Spiralschloss gesichert hatte. Die Frau sprach den Mann an. Der Dieb warf das Fahrrad vor die Füße der Frau und flüchtete zu Fuß. Eine sofort eingeleitete ...