Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Alkoholisierter Jugendlicher

Lustadt (ots)

Am 06.01.2017 fand am Tennisheim in Lustadt eine Feier statt. Durch die Rettungsleitstelle wurde der Polizei ein bewusstloser Jugendlicher gemeldet. Die Polizisten konnten vor Ort den 15-jährigen Jugendlichen aus Jockgrim antreffen. Dieser hatte dem Alkohol zu sehr zugesprochen, sodass er durch das DRK ins Krankenhaus verbracht werden musste. Ein Alkoholtest war aufgrund des übermäßigen Konsums nicht möglich. Die eingesetzten Beamten suchten die Wohnanschrift des Jugendlichen auf und informierten die Mutter über den Krankenhausaufenthalt ihres Sprösslings.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.01.2017 – 13:31

    POL-PDLD: Vermisste demente Frau

    Germersheim (ots) - In den frühen Abendstunden des 06.01.2017 wurde nach einer dementen 62-jährigen Frau aus Römerberg gefahndet, welche bei der Polizei in Speyer als vermisst gemeldet wurde. Durch die sofort eingeleitete Fahndung (insbesondere wegen den winterlichen Temperaturen) und durch einen Hinweis eines aufmerksamen Bürgers konnte die Frau rechtzeitig in Germersheim gefunden werden. Die Dame war den Umständen entsprechend wohlauf und wurde in die Obhut ihres ...

  • 08.01.2017 – 13:30

    POL-PDLD: Trunkenheit im Verkehr

    Rülzheim (ots) - Am 06.01.2017 gegen 11:40 Uhr konnte ein 30-jähriger PKW-Fahrer aus Bellheim einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nachdem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden, sollte dem Mann eine Blutprobe entnommen werden. Ein Bekannter des 30-Jährigen kam ebenfalls vor Ort und versuchte die Maßnahmen der Polizei zu sabotieren, in dem er den Beschuldigten bei sich im Anwesen verborgen hielt. Der Mann konnte zunächst aus dem Anwesen flüchten, ...