Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Entlaufenes Hausschwein löst Einsatz aus

POL-PDLD: Entlaufenes Hausschwein löst Einsatz aus
  • Bild-Infos
  • Download

Kandel (ots)

Am 07.01.2017 wurde von mehreren Bürgern ein freilaufendes, rosa Schwein mitten auf der Straße in Kandel gemeldet. Das Hausschwein hatte "Glück", konnte durch die Beamten schadlos eingefangen und dem zwischenzeitlich erschienenen Besitzer übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271-92210
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.01.2017 – 10:05

    POL-PDLD: Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

    Wörth (ots) - In der Nacht vom 05.01.17 auf 06.01.17 versuchte ein oder mehrere Täter einen Zigarettenautomat in Wörth aufzubrechen. Es wurde ein Loch in das Gehäuse des Automaten gebohrt, jedoch gelang es dem oder den Täter(n) nicht, den Automaten zu öffnen. Die Polizeiinspektion Wörth am Rhein bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Feststellung der Identität des/der bislang unbekannten Täter(s) führen. ...

  • 08.01.2017 – 10:01

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Wörth (ots) - Am Freitag dem 06.01.2017 wurde in Wörth ein 30-jähriger Honda-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnten bei dem Fahrer Hinweise auf einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogentest war positiv auf Kokain und THC. Dem 30-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth am Rhein Telefon: 07271-92210 www.polizei.rlp.de ...

  • 08.01.2017 – 09:42

    POL-PDLD: Versuchter Aufbruch Zigarettenautomat

    Maikammer (ots) - Am 08.01.2016 gegen 06:00 Uhr versuchten Jugendliche in der Hartmannstraße in Maikammer einen Zigarettenautomat mit einer Spitzhacke aufzubrechen, was jedoch misslang. Der Sachschaden beträgt etwa 800 Euro. Das Tatwerkzeug konnte in Tatortnähe sichergestellt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer ...