Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Toilettenhäuschens

Landau (ots)

21. Dezember 2016, 01.30 Uhr Das DIXI-Toilettenhaus, das freistehend auf dem Parkplatz in der Langstraße stand, wurde in der Nacht zum Mittwoch durch eine unbekannte Person abgefackelt. Als gegen 1.30 Uhr die Polizeistreife eintraf, stand das Klohäuschen bereits in Flammen. Mittels zweier im Streifenwagen befindlichen Feuerlöscher konnte das Feuer mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Das Toilettenhäuschen wurde komplett zerstört. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, weil zunächst der Eigentümer des Klohäuschens ermittelt werden muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.12.2016 – 13:12

    POL-PDLD: Versuchter Wechselgeldbetrug

    Landau (ots) - 20. Dezember 2016, 12.10 Uhr Am Dienstagmittag wurde eine 60 jährige Frau auf einem Parkplatz in der Wieslauterstraße von einer jüngeren Frau angesprochen. Die junge Frau wollte ein 2 Eurostück gewechselt haben. Als die angesprochene Frau in ihrem Münzfach nachschaute, griff die Täterin selbstständig in das Fach um zu wechseln und hielt plötzlich die Bankkarte der Geschädigten in der Hand. Als die ...

  • 21.12.2016 – 11:45

    POL-PDLD: Mit Auto überschlagen - Junge Frau verletzt

    Bad Bergzabern (ots) - Am Dienstagabend wurde eine 19jährige junge Frau auf der Landstraße zwischen Bad Bergzabern und Steinfeld bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Mit ihrem Pkw Mercedes war sie in Richtung Viehstrich unterwegs, als sie auf freier Strecke aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, hierbei noch einen Baum streifte und sich mit dem Wagen überschlug. Erst im Straßengraben kam das ...

  • 21.12.2016 – 11:43

    POL-PDLD: Randalierer im Krankenhaus

    Bad Bergzabern (ots) - Am Dienstagabend wurde die Polizeiinspektion Bad Bergzabern von Bediensteten des Krankenhauses informiert, dass dort ein alkoholisierter Mann randaliere und Personal und Patienten belästige. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten den Mann schnell feststellen und zur Rede stellen. Da er deutlich betrunken und auch sehr aggressiv war, musste er gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. ...