Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in Wohnhaus

Niederotterbach (ots)

Am Montag wurde im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 21.30 Uhr im Wohngebiet In den Hofäckern in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Nach Rückkehr stellten die Hausbewohner fest, dass im Anwesen das Mobiliar in den Zimmern durchwühlt war. Auf der Rückseite des Hauses entdeckte man dann ein aufgebrochenes Fenster. Der oder die unbekannten Täter entwendeten Schmuck und Bargeld und verursachten auch erheblichen Sachschaden. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-25
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.12.2016 – 11:01

    POL-PDLD: Tätliche Auseinandersetzung am Bahnhof

    Bad Bergzabern (ots) - Am Montagmorgen kam es gegen 07.40 Uhr im Bereich des Bahnhofs zur Auseinandersetzung zwischen Kindern auf dem Schulweg und einem Mann, der sich auf dem Bahnhof aufhielt. Einige Schüler hatten in der Nähe des Fahrkartenautomaten mit einer leeren Getränkedose herumgealbert. Zunächst wurden sie von einem ca. 35 jährigen Mann angesprochen, dass sie damit aufhören sollen, was die Jungs zunächst ...

  • 20.12.2016 – 10:34

    POL-PDLD: Pkw aufgebrochen

    Herxheim (ots) - 19. Dezember 2016, 6.00 - 13.30 Uhr Ein Peugeot, der in der Raiffeisenstraße stand, wurde am Montagvormittag durch eine unbekannte Person aufgebrochen. Bei dem Versuch die Heckscheibe aufzuhebeln ging die Heckscheibe zu Bruch. Vermutlich hatte es der Täter auf eine Tüte abgesehen, die im Kofferraum lag. In der Tüte befanden sich aber nur alte Kleider. Der Aufbrecher entwendete nichts. Allerdings verursachte er einen Schaden von rund 1500 Euro. ...