Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pkw aufgebrochen

Herxheim (ots)

19. Dezember 2016, 6.00 - 13.30 Uhr Ein Peugeot, der in der Raiffeisenstraße stand, wurde am Montagvormittag durch eine unbekannte Person aufgebrochen. Bei dem Versuch die Heckscheibe aufzuhebeln ging die Heckscheibe zu Bruch. Vermutlich hatte es der Täter auf eine Tüte abgesehen, die im Kofferraum lag. In der Tüte befanden sich aber nur alte Kleider. Der Aufbrecher entwendete nichts. Allerdings verursachte er einen Schaden von rund 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.12.2016 – 15:11

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Annweiler (ots) - Am 16.12.16, gegen 18.15 Uhr, ereignete sich in der Queichtalstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades so schwer verletzt wurde, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Eine 55-jährige Mercedes-Fahrerin war auf der L 490 von Annweiler in Richtung Albersweiler gefahren. An der Einmündung der K 4 missachtete sie beim Linksabbiegen den ...