Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auffahrunfall mit verletzter Person

Germersheim (ots)

Eine leichtverletze Person und Sachschaden in Höhe von zirka 7000 EUR sind die Folge eines Auffahrunfalls auf der B35 bei Germersheim Nord. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen um 08.30 Uhr. In der Ausfahrt bildete sich auf Grund des Berufsverkehrs ein Rückstau. Der Unfallverursacher konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob das vor ihm fahrende Fahrzeug auf ein bereits verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug. Die drei unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt. Ein 18 jähriger Mann zog sich ein Hämatom am Bein zu. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.12.2016 – 11:24

    POL-PDLD: Wohnungseinbruch

    Lingenfeld (ots) - Am Donnerstagmorgen in der Zeit von 0.30 bis 07.30 Uhr kam es zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus Im Nonnenwaldeck in Lingenfeld. Der Täter gelangte über eine Terrassentür in das Anwesen und entwendete 600 EUR Bargeld. An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von zirka 500 EUR. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274-958-0 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: ...