Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in Scheune

Germersheim (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in eine Scheune in der Schlossstraße in Germersheim ein und stahlen dort Werkzeuge im Wert von ca. 1.500 Euro. Zeugen, die in diesem Bereich auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder unter der E-Mail-Adresse pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germerheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.12.2016 – 14:10

    POL-PDLD: Mit vermeintlicher Bombe zur Polizei

    Landau (ots) - 05. Dezember 2016, 20 Uhr Ein 20 jähriger Landauer erschien am Montagabend mit einem größeren Gegenstand in der Hand bei der Polizei. Er teilte mit, dass es sich hierbei um eine Bombe handeln würde. Er habe die Bombe gefunden und wollte sie nun hier zur Entschärfung abgeben. Bei der Bombe handelte es sich um eine eingeschweißte Packung Holzbriketts. Der Wahrnehmungsirrtum war dem Umstand geschuldet, ...

  • 06.12.2016 – 14:09

    POL-PDLD: Gelddiebstahl im Vorübergehen

    Landau (ots) - 05. Dezember 2016, 18.16 Uhr Ein 14 jähriger Junge hob am Montagnachmittag am Geldautomaten auf dem Bahnhofsvorplatz 100 Euro ab. In dem Moment als der Geldautomat das Geld ausbezahlte, griff eine unbekannte Person nach den Geldscheinen und flüchtete mit der Beute in Richtung Tankstelle. Der Dieb war ein Mann, dunkelhäutig, ca. 175 cm groß und trug eine dunkle Winterjacke und dunkelgrüne, khakifarbene ...

  • 06.12.2016 – 14:09

    POL-PDLD: Nächtliche Kontrollen in der Innenstadt

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Innenstadt 14 Fahrzeugführer kontrolliert. Vier davon mussten beanstandet werden. Am Vorabend wurden 8 Fahrzeugführer in der Innenstadt kontrolliert. Davon wurden fünf beanstandet. Die Gründe für die Beanstandungen an beiden Tagen waren mangelnde Beleuchtung bzw. Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes und sonstige technische Mängel. Rückfragen bitte ...