Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Regenrinne abgerissen

Landau-Wollmesheim (ots)

01.12.2016, 18 Uhr Ein unbekannter Lkw stieß in der vorigen Woche beim Vorbeifahren gegen eine Regenrinne eines Anwesens in der Straße "Zum Mütterle". Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. An der Regenrinne waren gelbe Fremdfarbe und gelber Kunststoffabrieb sichtbar, so dass es bei dem Verursacherfahrzeug möglicherweise um einen Post-Paketzusteller handeln könnte. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.12.2016 – 13:21

    POL-PDLD: Randale im Gloria Kulturplast

    Landau (ots) - 04.12.2016, 03.15 Uhr Eine Veranstaltung im Kulturpalast artete zu einer wilden Schlägerei aus. Am Sonntagmorgen kam es im Foyer zu einem Streit unter einer Gruppe von rund 10 Personen. Der Streit verlagerte sich zur Garderobe hin, wo zwei unbeteiligte Gäste körperlich angegangen wurden und Schläge an den Kopf uns ins Gesicht bekamen. Der anwesende Sicherheitsdienst schritt ein und wollte schlichten. Es ...

  • 05.12.2016 – 13:20

    POL-PDLD: Ladendieb friert

    Landau (ots) - 03.12.2016, 18 Uhr Die derzeit frostigen Temperaturen veranlassten einen 21 jährigen jungen Mann in einem Sportgeschäft eine Jacke zu klauen. Er wurde auf frischer Tat betroffen und der Polizei überstellt. Bei der Durchsuchung der Person konnte eine weitere Winterjacke gefunden werden, die der Mann aus einem anderen Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt gestohlen hatte. Da der Dieb erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er in ein Krankenhaus ...

  • 05.12.2016 – 12:17

    POL-PDLD: Friedhofs-Garage aufgebrochen

    Edenkoben (ots) - Über das zurückliegende Wochenende wurde auf dem Friedhofgelände in Edenkoben eine Garage aufgebrochen und daraus diverse Maschinen entwendet. Die Gerätschaften müssen mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Sollte in diesem Zusammenhang etwas aufgefallen sein bittet die Polizeiinspektion Edenkoben um Mitteilung unter der Tel. 06323/9550 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: ...