Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

11.10.2016 – 12:54

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - 45-jährige weiter in Lebensgefahr, Unfallursache nicht geklärt

Bellheim (ots)

Die 45 Jahre alte Fahrerin des, gestern gegen 16.25 Uhr, verunfallten Autos auf der B 9 bei Bellheim-Süd schwebt weiter in Lebensgefahr. Zur Klärung des Unfallherganges hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter beauftragt. Die B 9 in Richtung Ludwigshafen war bis 20.00 Uhr gesperrt. Die Umleitungsstrecken waren total überlastet, so dass es auch dort zu großen Rückstaus kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau