Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

04.10.2016 – 11:24

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ehepaar kommt ins Krankenhaus

Impflingen (ots)

03.10.2016, 01.40 Uhr Der Besuch eines Karlsruher Ehepaares auf dem Oktoberfest in Impflingen nahm kein gutes Ende. Auf dem Nachhauseweg übersah die Frau eine kleine Brüstung und stürzte auf die Fahrbahn der Kirchstraße. Durch den Sturz verletzte sie sich am Kopf und blieb zunächst bewusstlos liegen. Als der Ehemann seine Frau so sah kollabierte er und fiel neben seine Frau ebenfalls auf die Straße. Beide Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau