Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Verkehrskontrollen

Germersheim (ots)

Am Donnerstag kontrollierten Polizisten in der August- Keiler-Straße von 09.20 Uhr - 10.45 Uhr die Geschwindigkeit. Sechs Autofahrer wurden verwarnt, der schnellste von Ihnen fuhr 53 km/h. Außerdem hatten weitere sechs Fahrzeugführer den Gurt nicht angelegt.

Bei einer weiteren Kontrolle in der Zeppelinstraße von 11.05 Uhr bis 11.50 Uhr musste lediglich ein Fahrer beanstandet werden. Er wurde mit 54 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.09.2016 – 14:04

    POL-PDLD: Bellheim - Fahrzeuge aufgebrochen, 2500.- EUR Sachschaden

    Bellheim (ots) - Einen Sachschaden von etwa 2500 Euro verursachten bisher Unbekannte in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag. An sechs Autos im Bereich Rietburgstraße/Maxburgring und Forststraße wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. Gestohlen wurden kleiner Geldbeträge und eine Sonnenbrille. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon ...

  • 16.09.2016 – 14:03

    POL-PDLD: Lingenfeld - Diebstahl und Schmierereien an Mariengrotte

    Lingenfeld (ots) - In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag beschmierten Unbekannte den Schaukasten und ein Marienbild mit Graffity. Zudem wurden auf Steinen am Gelände zwei Hakenkreuze aufgemalt. Weiter eine Bronzestatue "Maria mit Kind" gestohlen. Diese war durch Spendengelder für cira 1000.- EUR erworben worden. Die Mariengrotte befindet sich am "Druslach Bacherlebnisweg" nahe der B 9. Hinweise werden an die ...