Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

11.09.2016 – 07:57

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht, Trunkenheitsfahrt

Dörrenbach, K 22 (ots)

Seinen Führerschein musste am 11.9.16, gegen 1.41 Uhr, ein 34jähriger Autofahrer abgeben. Er geriet in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Straßenschild und Leitpfosten, anschließend entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle. Kurze Zeit später konnte er nicht weit entfernt angetroffen werden, ein Alkotest ergab 1,44 Promille. Der Fahrer wird nun wegen Unfallflucht und Trunkenheit länger auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343/93340
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau