Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

11.09.2016 – 07:57

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

Kandel, Saarstraße (ots)

Am 10.09.2016 gegen 07:03 Uhr hat der Fahrer eines roten VW Kombi in einem Einkaufsmarkt in Kandel Alkohol gekauft. Da er bereits im Markt nach Alkohol gerochen hat, wurde die Polizei verständigt. Da sich der Fahrer des VW zwischenzeitlich entfernt hatte, wurde die Fahndung aufgenommen. Der PKW konnte anschließend in der Saarstraße angehalten werden. Bei der Kontrolle des 56-jährigen aus dem Landkreis Germersheim wurde ein Atemalkoholgehalt von 2,03 Promille festgestellt. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271/92210
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau