Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

08.08.2016 – 16:25

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit Auto überschlagen

Insheim (ots)

Insheim: 06.08.2016, 20.50 Uhr Eine 22 jährige Polo-Fahrerin überschlug sich in ihrem Polo, als sie die Landstraße zwischen Insheim und Herxheim befuhr. Die junge Frau kam aus Unachtsamkeit auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab, schleuderte und überschlug sich und kam wieder auf den Reifen zum Stehen. Der Pkw erlitt Totalschaden, die Fahrerin kam mit leichten Schnittverletzungen am Unterarm davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau