Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 30.07.2016, 22.30 Uhr bis 31.07.2016, 06.30 Uhr Sachbeschädigung an PKW I

Landau (ots)

In der St.-Elisabethen-Straße wurde ein Fiat-Punto mit LD-Kennzeichen auf der kompletten Beifahrerseite zerkratzt und es wurde auch noch gegen die Seitenverkleidung getreten, was an einem Schuhabdruck erkennbar war. Hinweise bitte an die Polizei Landau.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.08.2016 – 15:11

    POL-PDLD: 30.07.2016, 16.00 Uhr Auf Politesse zugefahren

    Landau (ots) - Eine Politesse der Stadt bat die Polizei um Unterstützung, da sie von einem PKW-Fahrer bedroht wird. Diese hatte zuvor den Fahrzeugführer aufgefordert seinen PKW weg zu fahren, da er auf dem Bürgersteig stand. Aus Wut darüber hat er dann eine Einfahrt zugeparkt. Auf diesen Umstand angesprochen fuhr der PKW-Fahrer mit aufheulendem Motor auf die Politesse zu und bremste vor ihr stark ab. Er beleidigte sie ...

  • 31.07.2016 – 11:46

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Edenkoben (ots) - Weinstraße, Zufahrt Paul-Gillet-Parkplatz, 30.07.2016, 20.15 Uhr, bis 31.07.2016, 08.15 Uhr Der geschädigte weiße Mercedes parkte auf dem Parkplatz entlang der Zufahrt zum Paul-Gillet-Platz. Der vermutete Unfallhergang ereignete sich so, dass ein weißer Fiat Transporter rückwärts links neben dem Mercedes einparken wollte. Hierbei stieß er gegen die Fahrerseite des Mercedes. Der Fahrer des Transporters fuhr wieder aus der Parkbucht und parkte ...

  • 31.07.2016 – 11:44

    POL-PDLD: Volltrunken Fahrzeug in Graben manövriert

    Gommersheim (ots) - Wirtschaftsweg, 30.07.2016, 22:34 Uhr Ein 62-jähriger Fahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße manövrierte seinen PKW unter. Die eingesetzte Streife konnte den PKW ausfindig machen, jedoch fehlte vom Fahrer jede Spur. Der konnte nach einer kurzen Absuche der Umgebung in einer Sackgasse schlafend vorgefunden werden. Er gab an, dass er sein Fahrzeug bei einem Wendemanöver in einen Graben gefahren ...