Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Volltrunken Fahrzeug in Graben manövriert

Gommersheim (ots)

Wirtschaftsweg, 30.07.2016, 22:34 Uhr Ein 62-jähriger Fahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße manövrierte seinen PKW unter. Die eingesetzte Streife konnte den PKW ausfindig machen, jedoch fehlte vom Fahrer jede Spur. Der konnte nach einer kurzen Absuche der Umgebung in einer Sackgasse schlafend vorgefunden werden. Er gab an, dass er sein Fahrzeug bei einem Wendemanöver in einen Graben gefahren hätte. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung konnte kein Atemalkoholtest durchgeführt werden. Der PKW-Fahrer wurde zur Polizeiinspektion Edenkoben verbracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323 - 9550
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.07.2016 – 11:42

    POL-PDLD: Geklärte Verkehrsunfallflucht

    Edesheim (ots) - Freibad Edesheim, 30.07.2016, 16:30 Uhr Eine Verkehrsunfallflucht vor dem Freibad in Edesheim konnte aufgrund des vorbildlichen Verhaltens eines Zeugen innerhalb kürzester Zeit aufgeklärt werden. Auf dem Parkplatz stieß eine 45-jährige Fahrzeugführerin aus dem Kreis Südliche Weinstraße beim Ausparken gegen einen geparkten PKW. Trotz Begutachtung des Schadens verließ die Unfallverursacherin die ...

  • 31.07.2016 – 09:26

    POL-PDLD: Bellheim - Brennende Hecke beschädigt Garage

    Polizeiinspektion Germersheim (ots) - Eine brennende Thuja-Hecke hat am 30.7.16 um 01:57Uhr in der Robert-Koch-Straße in Bellheim einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst. Die brennende Hecke beschädigte hierbei eine angrenzende Garage. Die Schadenshöhe wird auf circa 800 Euro geschätzt. Durch das Einschreiten der Anwohner konnte größerer Schaden abgewendet werden. Hinweise auf die Verursachung des Brandes ...

  • 31.07.2016 – 09:24

    POL-PDLD: Bellheim - Verkehrsunfall nachgemeldet

    Polizeiinspektion Germersheim (ots) - Bereits am Dienstag, 26.7.16 gegen 15Uhr ereignete sich in Bellheim in der Oberhohlstraße ein Unfall, wobei eine Fahrradfahrerin durch einen rückwärts aus seiner Garage fahrenden Autofahrer leicht verletzt wurde. Der Pkw-Führer meldete den Unfall am 29.7.16 bei der Polizei. Da die Personalien vor Ort nicht ausgetauscht wurden, wird die Fahrradfahrerin oder ihr Begleiter, welcher ...