Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rollerfahrer bei Sturz verletzt

Lingenfeld (ots)

Ein 57 Jahre alter Rollerfahrer verletzte sich bei einem Sturz am Sonntag im Gesicht. Der Mann war gegen 17.52 Uhr von Germersheim in Richtung Lingenfeld gefahren. In der Linkskurve nach der Unterführung B 35 geriet er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und stürzte. Er wurde ins Krankenhaus nach Germersheim gebracht. Der Sachschaden am Roller beträgt circa 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.07.2016 – 10:51

    POL-PDLD: Diebstahl auf Kfz

    Neupotz (ots) - Neupotz; Der Geschädigte stellte am 23.07.2016 um 23:30 Uhr sein Fahrzeug, BMW, im Blumenring verschlossen ab. Als der Fahrer am Folgetag um 10:00 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Fahrzeug wurde die komplette Elektrik- und Multimediaeinheit ausgebaut. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM ...

  • 25.07.2016 – 10:51

    POL-PDLD: Cannabis und Amfetamin konsumiert

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 24.07.2016 wurde um 17:10 Uhr im Rahmen einer Standkontrolle der Fahrer eines PKW in der Hanns-Martin-Schleyer Straße kontrolliert. Bei der Kontrolle des 36-jährigen Fahrers zeigten sich Anzeichen auf einen aktuellen Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein entsprechender Vortest erbrachte ein positives Ergebnis auf Amfetamin und THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen ...

  • 25.07.2016 – 10:50

    POL-PDLD: Nach Konsum von mehreren Rauschmitteln orientierungslos

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; Am 24.07.2016 wurde um 14:30 Uhr eine offensichtlich betrunkene und orientierungslose Person in einem Hof in der Keltenstraße mitgeteilt. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen 27-jährigen Ludwigshafener antreffen. Er war nach dem Konsum von Alkohol und diversen Betäubungsmitteln orientierungslos und auf der Suche nach einer Schlafstätte. Der junge Mann wurde durch den verständigten ...