Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nach Konsum von mehreren Rauschmitteln orientierungslos

Hagenbach (ots) - Hagenbach; Am 24.07.2016 wurde um 14:30 Uhr eine offensichtlich betrunkene und orientierungslose Person in einem Hof in der Keltenstraße mitgeteilt. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen 27-jährigen Ludwigshafener antreffen. Er war nach dem Konsum von Alkohol und diversen Betäubungsmitteln orientierungslos und auf der Suche nach einer Schlafstätte. Der junge Mann wurde durch den verständigten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: