Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wohnungseinbruch

Schaidt (ots)

Schaidt; Am 13.07.2016 kam es in der Zeit von 15:30 - 16:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Hauptstraße. Unbekannte Täter öffneten ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss und gelangten so in die Wohnräume. Hier wurden mehrere Schränke durchwühlt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.07.2016 – 12:54

    POL-PDLD: Holländer findet sein Auto nicht

    Landau (ots) - 13.07.2016, 02.30 Uhr In der Nacht zum Mittwoch wurde eine Funkstreife von einem Mann am Fuße der Horstbrücke angehalten. Der 29 jährige Mann stammte aus Holland und konnte sein Auto nicht mehr finden. Nach einer rund halbstündigen Suche konnte der Pkw-Opel mit niederländischem Kennzeichen im Bereich der Kreuzmühle bei der Kreisverwaltung festgestellt werden. Der junge Mann konnte jedoch nicht gleich ...

  • 13.07.2016 – 12:53

    POL-PDLD: Pfefferspray eingesetzt

    Landau (ots) - 12.07.2016, 10 Uhr Am Dienstag wurde ein 32 jähriger Mann vor dem Getränkecenter des Real-Marktes von einer 39 jährigen Frau attackiert und mittels eines eingesetzten Pfeffersprays im Gesicht verletzt. Die Sprayerin gab an, in dem Mann den Dieb ihres Handys am vergangenen Wochenende wiedererkannt zu haben. Sie wollte den Dieb zur Rede stellen und damit er nicht versuche zu fliehen, habe sie das Pfefferspray eingesetzt. Bei dem verbotenen Einsatz des ...

  • 13.07.2016 – 11:59

    POL-PDLD: Neun PKW zu schnell

    Rülzheim (ots) - Von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr wurde am Dienstag in der Rheinzaberner Straße die Geschwindigkeit gemessen. Neun Fahrzeuge waren zu schnell unterwegs. Der Spitzenreiter unter ihnen wurde mit 70km/h gemessen. Vier weitere Autofahrer waren nicht angeschnallt und wurden verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...