Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Neun PKW zu schnell

Rülzheim (ots)

Von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr wurde am Dienstag in der Rheinzaberner Straße die Geschwindigkeit gemessen. Neun Fahrzeuge waren zu schnell unterwegs. Der Spitzenreiter unter ihnen wurde mit 70km/h gemessen. Vier weitere Autofahrer waren nicht angeschnallt und wurden verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.07.2016 – 11:57

    POL-PDLD: 23 PKW zu schnell

    Germersheim (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen am Dienstag waren in der Zeppelinstraße zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr sieben Autofahrer zu schnell unterwegs. 16 Fahrzeuge wurden in der Zeit von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr im Schulbereich der August-Keiler-Straße mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. Das Fahrzeug mit der höchsten Geschwindigkeit wurde an beiden Örtlichkeiten mit 48 km/h gemessen. Weitere vier Autofahrer waren nicht angeschnallt. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.07.2016 – 13:11

    POL-PDLD: Rundballen gestohlen

    Herxheim (ots) - 09.07.-12.07.2016 Einem Herxheimer Landwirt wurde in der Zeit von Samstag bis Dienstag insgesamt vier Rundballen (Silage) mit gepresstem Klee/Grasgemisch von der Wiese gestohlen. Die Rundballen lagen auf einem Feld in der Gewanne Wickenberg am Wirtschaftsweg zwischen Herxheim und Ottersheim. Die Rundballen müssen mit einem Spezialgerät aufgeladen und mit einem entsprechenden Fahrzeug abtransportiert worden sein. Der Schaden beträgt rund 200 Euro. Die ...