Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nach Alkoholgenuss Fahrzeuge beschädigt

Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 11.07.2016 kam es um 22:00 Uhr zu einem Einsatz in der Schumannstraße. Durch Anwohner wurde mitgeteilt, dass mehrere Personen auf der Straße am Schreien wären. Vor Ort konnte ein 29-jähriger Mann festgestellt werden, der augenscheinlich stark alkoholisiert war. Er konnte weder durch seine Begleiterinnen noch durch die Beamten beruhigt werden. Immer wieder fing der Mann an Gegenstände und Fahrzeuge zu beschädigen. Da die Aggressivität des aus Karlsruhe kommenden Mannes sich auch gegen die Personen richtete, wurde er festgenommen und zur Dienststelle verbracht.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: