Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrollen

Germersheim (ots)

Am Montag wurde zwischen 10.40 Uhr und 11.45 Uhr die Geschwindigkeit in der August-Keiler-Straße kontrolliert. Insgesamt waren 13 Autofahrer zu schnell unterwegs. Bei erlaubten 30km/h wurde das schnellste Auto mit 48 km/h gemessen. Eine zweite Kontrolle fand von 12.25 Uhr bis 13.15 Uhr in der Rheinbrückenstraße statt. Hier wurde eine Autofahrerin beanstandet weil sie nicht angeschnallt war. Bei einem anderen Fahrzeug war die Ladung nicht gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.06.2016 – 14:48

    POL-PDLD: Autokorso nach Albaniensieg

    Germersheim (ots) - Nach dem Sieg der Albaner im Rahmen der Fußball-EM fand am Sonntag, gegen 23.00 Uhr, in der Innenstadt ein Autokorso mit 30 Fahrzeugen statt. Darunter waren auch Autofahrer die ihre sportlichen Wagen immer wieder massiv beschleunigten. Sie wurden durch Polizisten ermahnt angemessen zu fahren. Gegen Mitternacht hatte sich die Feier gelegt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Stefan ...

  • 19.06.2016 – 11:30

    POL-PDLD: Tollkühner Kletterer

    Landau (ots) - Am Morgen des 19.06.2016, gegen 10:30 Uhr, erreichen die Polizeiinspektion Landau mehrere Anrufe in denen mitgeteilt wird, dass ein junger Mann auf dem Baukran am Uni-Gelände geklettert sei und dort nun Selfies machen würde. Die Örtlichkeit wurde durch mehrere Streifen aufgesucht. Weiter wurde die Feuerwehr Landau und das DRK alarmiert. Vor Ort konnte ein 16-jähriger Mann aus dem Raum Landau auf dem Baukran stehend festgestellt werden. Dieser kam der ...

  • 19.06.2016 – 09:32

    POL-PDLD: Hilflose Person beleidigt Einsatzkräfte

    Landau (ots) - Durch mehrere Anrufer wird am 18.06.2016, um 07:15 Uhr, eine hilflose Person im Stadtgebiet von Landau mitgeteilt. Die Örtlichkeit wurde durch die Streife aufgesucht. Vor Ort konnte ein 21-jähriger Mann aus Raum Landau angetroffen werden. Da dieser nicht ansprechbar war, wurde das DRK hinzugerufen. Als der sichtlich alkoholisierte Mann wieder zu sich kam, fing dieser an die eingesetzten Einsatzkräfte in ...