Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunkener Fahrradfahrer

Lingenfeld (ots)

1,93Promille hatte ein 51-jähriger Radfahrer, der am Samstag, 21.05.16 gegen 13:30h in Lingenfeld von der Polizei angehalten worden war. Dem Fahrradfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.05.2016 – 10:42

    POL-PDLD: Betrunken mit dem Roller unterwegs

    Germersheim (ots) - Betrunken von seinem Roller gefallen ist am Freitag, 20.05.16 ein 53-jähiger Mann in Germersheim. Verletzt hatte er sich hierbei glücklicherweise nicht. Ein Passant sah, wie der Mann versuchte, den Roller wieder aufzurichten und verständigte die Polizei. Eine durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 2,79Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein ...

  • 22.05.2016 – 10:39

    POL-PDLD: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Germersheim (ots) - Versucht nach einem Polizeibeamten zu treten hatte am Freitag, 20.05.16 ein 56-jähriger Mann. Nachdem er sich zuvor geweigert hatte, ein fremdes Wohnanwesen zu verlassen und deshalb von den Beamten abgeführt wurde. An dem Anwesen war es bereits vor Eintreffen der Polizei zu Handgreiflichkeiten gekommen. Die eingesetzten Beamten wurden nicht verletzt. Da der Mann eine Atemalkoholkonzentration von ...

  • 22.05.2016 – 10:36

    POL-PDLD: Unfallflucht an der VR Bank

    Bellheim (ots) - Unerlaubt vom Parkplatz hinter der VR Bank in Bellheim entfernt hat sich am Freitagmorgen 20.05.16 eine Person, welche - vermutlich beim Ein-/Ausparken - zuvor ein anderes Fahrzeug beschädigt hatte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer: 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...