Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl von zwei Anhängern

Kandel (ots)

Kandel; In der Zeit vom 14.-15.05.2016 wurden von dem Gelände eines Gartenbaubetriebes in der Unterkandeler Gewann zwei landwirtschaftliche Anhänger entwendet. Die gelben sehr auffälligen Spezialanhänger (Dreiseitenkipper) mussten mit einem besonderen Zugfahrzeug weggefahren worden sein. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.05.2016 – 08:22

    POL-PDLD: Unfall gebaut und einfach weggelaufen

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 19.05.2016 befuhr um 18:15 Uhr ein 49-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem VW Golf die B9 von Germersheim nach Karlsruhe. In der Überleitung zu B10 kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte sein Fahrzeug. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug lies der Fahrer stehen und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Das nicht gesicherte Fahrzeug wurde durch weitere ...

  • 20.05.2016 – 08:21

    POL-PDLD: Einbruch und LKW Reifen entwendet

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; In der Nacht auf den 19.05.2016 kam es im Bereich der K 25 (Hafenstraße) zu einem Einbruch auf ein Werksgelände. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu mehreren LKW Reifen und legten diese entlang der Straße zum Abtransport bereit. Es ist anzunehmen, dass die Täter gestört wurden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de ...

  • 19.05.2016 – 15:23

    POL-PDLD: Brand einer früheren Scheune in Landau Nussdorf

    Landau-Nussdorf (ots) - Kurz nach Mitternacht wurde der Feuerwehr und der Polizei Landau ein Brand in Landau-Nussdorf gemeldet. Dort war eine ehemalige Scheune, welche an zwei Wohnanwesen angrenzt, in Brand geraten. Die Feuerwehr, welche mit 38 Kräften und 9 Fahrzeugen im Einsatz war, konnte nach kurzer Zeit den Brand unter Kontrolle bringen. Gebrannt hatten Holzverkleidungen im vorderen Bereich der inzwischen als Lager ...