Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit Haftbefehl gesucht und festgenommen

Landau (ots)

11.04.2016, 17.00 Uhr Ein mit Haftbefehl gesuchter 36 jähriger Landauer, er hat 14 Monate zu verbüßen, wurde durch die Streife in der Innenstadt festgestellt. Auch der Landauer erblickte die Streife und wusste was die Stunde geschlagen hatte. Er ergriff die Flucht um seiner Festnahem zu entgehen. An einem Jägerzaun endet die Flucht und er ließ sich widerstandslos festnehmen. Er wurde in die nächste Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.04.2016 – 14:05

    POL-PDLD: Im Straßenverkehr beleidigt

    Landau (ots) - 11.04.2016, 09.56 Uhr Am Montagmorgen befuhr ein Mercedesfahrer die Reiterstraße. Am Obertorplatz hielt er verkehrsbedingt an, setzte etwas zurück um einem abbiegenden Linienbus Platz zu verschaffen. Dies missfiel einem hinter dem Mercedesfahrer wartenden Fahrer in seinem roten Opel. Es folgte ein Hupkonzert seitens des Opelfahrers. Als der Mercedesfahrer angefahren war, wurde er von dem Opel noch in der ...

  • 12.04.2016 – 14:04

    POL-PDLD: Gestohlenes Handy macht sich bemerkbar

    Landau (ots) - 11.04.2016 Am Freitag wurde am Busbahnhof ein Handy entwendet. Am Montag kam der Geschädigte zur Polizei und teilte mit, dass durch die aktivierte Ortungsfunktion über den Anbieter, das Mobiltelefon im Bereich der Königstraße ist. Zusammen mit dem Geschädigten wurde in der Innenstadt nach dem Handy gesucht. Die Suche endete im Ostpark, wo eine dreiköpfige Personengruppe stand. Einer der Männer ...

  • 11.04.2016 – 15:32

    POL-PDLD: Warnung vor Geldwechseltrick - Zeugenaufruf

    Landau (ots) - Am heutigen Morgen, 11.04.2016 gegen 09.20 Uhr, wurde ein 82-jähirger Landauer in der Ostbahnstraße von einem Mann gebeten, ihm eine zwei Euromünze zu wechseln. Der Geschädigte holte seinen Geldbeutel hervor und wechselte das Kleingeld. Hierbei griff der Fremde dem Mann in die Geldbörse und entwendete das gesamte Scheingeld. Dies tat der männliche Täter so geschickt, dass dem Geschädigten das Fehlen ...