Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Dieselspur durch ganz Landau

Landau (ots)

05.04.2016, 12.30 Uhr Eine Dieselspur zog sich ab der Eichbornstraße durch ganz Landau. Auf der Suche nach dem Verursacher wurde die Feuerwehr in der Queichheimer Hauptstraße fündig, wo ein Mercedes mit defekter Kraftstoffpumpe stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.04.2016 – 11:02

    POL-PDLD: Auto nach Zusammenstoß überschlagen

    Landau (ots) - 05.04.2016, 11.20 Uhr Ein 80 jähriger Mercedesfahrer nahm an der Kreuzung Herrenbergstraße/Bornbachstraße die Vorfahrt eines Fiat-Fahrers und stieß seitlich gegen das Auto. Der Fiat Kastenwagen schleuderte dadurch und kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem seitlich der Straße verlaufendem Graben. Das verunfallte Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde leicht am Rücken ...

  • 06.04.2016 – 10:57

    POL-PDLD: Linienrichter verletzt

    Landau-Dammheim (ots) - 03.04.2016, 15.30 Uhr Bei einem Fußballspiel der C-Klasse, Südpfalz West zwischen SV Dammheim und TSV Wilgartswiesen kam es am vergangenen Sonntag zu tumultartigen Szenen in deren Verlauf der Linienrichter von Dammheim von einem Spieler der Gästemannschaft mit einem Faustschlag ins Gesicht geschlagen wurde. Seine Lippe platzte auf. Der Linienrichter hatte lediglich den Spieler auf den Fairplaygedanken hingewiesen und war anschließend körperlich ...

  • 06.04.2016 – 09:38

    POL-PDLD: Diebstahl von Weidezaun

    Lustadt (ots) - In der Nacht zu Dienstag wurden auf den Queichwiesen 30 verzinkte Metallzaunteile im Gesamtwert von 4500.- EUR gestohlen. Vermutlich wurden sie mit einem größeren Fahrzeuge weggebracht. Reifenspuren konnten vor Ort fotografiert werden. Die Weide, auf der sich zum Zeitpunkt des Diebstahles keine Tiere befanden, liegt im Wald-und Wiesengebiet zwischen Lustadt/Westheim und Bellheim. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. ...