Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl von Weidezaun

Lustadt (ots)

In der Nacht zu Dienstag wurden auf den Queichwiesen 30 verzinkte Metallzaunteile im Gesamtwert von 4500.- EUR gestohlen. Vermutlich wurden sie mit einem größeren Fahrzeuge weggebracht. Reifenspuren konnten vor Ort fotografiert werden. Die Weide, auf der sich zum Zeitpunkt des Diebstahles keine Tiere befanden, liegt im Wald-und Wiesengebiet zwischen Lustadt/Westheim und Bellheim. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.04.2016 – 09:37

    POL-PDLD: Motorradfahrer beschädigen Sportplatz

    Leimersheim (ots) - In der Nacht zu Samstag, 02.04.16 wurde der Rasenplatz des FC Leimersheim von Unbekannten durch das Befahren mit Motorrädern so beschädigt, dass er nicht mehr bespielbar war. Auf der Hälfte des Platzes waren eindeutige Reifenspuren zu sehen. Dem Verein ist ein Schaden in bisher unbekannter Höhe entstanden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder ...

  • 06.04.2016 – 09:36

    POL-PDLD: Brand von Mülleimern am Busbahnhof

    Germersheim (ots) - Am Montag wurden der Polizei drei brennende Mülleimer am Busbahnhof gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand mit zwei Fahrzeugen und 6 Mann schnell löschen. Durch das Feuer wurden auch zwei Glasscheiben und ein Stahlträger eines Unterstandes beschädigt. Die Ursache des Feuers ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail ...

  • 05.04.2016 – 10:34

    POL-PDLD: Kinder auf dem Fußgängerweg gefährdet

    Landau-Queichheim (ots) - 04.04.2016, 08.00 Uhr Am Montagmorgen waren vier Kinder in Begleitung von zwei Erwachsenen auf dem Weg zum Kindergarten in Queichheim. Am Fußgängerüberweg in Höhe der Grundschule, überquerte die Gruppe die Queichheimer Hauptstraße, nachdem ein unbekannter Autofahrer ordnungsgemäß angehalten hatte. Als sich die Kinder noch auf dem Überweg befanden überholte ein Golf-Fahrer mit ...