Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Leicht verletzt nach Unfall auf B35

Germersheim (ots)

Eine 18-jährige Fahrzeugführerin befuhr gestern, gegen 14:55 Uhr, die B35 von Baden-Württemberg kommend in Richtung B9. Ca. 300 Meter nach der Auffahrt Germersheim-Nord verlor die Fahrerin nach einem Überholvorgang die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dabei stieß sie mit dem Fahrzeug zunächst gegen die rechte Leitplanke und anschließend frontal in die Mittelleitplanke. Die 18-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und im Krankenhaus behandelt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde über eine Fahrspur weitergeleitet. Es entstand leichter Rückstau. Gegen 17:30 Uhr waren die Reinigungsarbeiten beendet. Nachdem sich der Unfall ereignet hatte, kam es zu zwei weiteren Folgeunfällen.

Zunächst fuhr ein Fahrzeugführer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf, so dass die Insassin des vorausfahrenden Fahrzeuges dabei leicht verletzt wurde. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und es entstand Sachschaden, in Höhe von circa 10 000 Euro. Zudem fuhr ein 36-jähriger Pkw Fahrer aus Unachtsamkeit, zwischen den beiden deutlich erkennbaren Verkehrsunfällen und bei bereits verlangsamtem Verkehr, auf einen vorausfahrenden PKW auf. Es entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Melanie Hoffmann
Telefon: 07274/958-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.03.2016 – 11:24

    POL-PDLD: Unbekannte Täter versuchen Küchenfenster einzuschlagen

    Germersheim (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten gestern zwischen 14:50 Uhr und 22:00 Uhr ein Küchenfenster in der Reuß-Straße in Germersheim einzuwerfen. Das Küchenfenster des Anwesens ist doppelverglast, so dass es bei einem Versuch blieb und nichts entwendet wurde. Zeugenhinweise werden unter Telefon 07274/9580, oder per Mail an ...

  • 16.03.2016 – 11:23

    POL-PDLD: Baumaschinen entwendet

    Bellheim (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von 14.03.2016, 18:00 Uhr bis 15.03.2016, 08:00 Uhr, mehrere Baumaschinen von einem Firmengelände in der Zeiskamer Straße in Bellheim. Zeugenhinweise werden unter Telefon 07274/9580, oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Germersheim erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Melanie Hoffmann Telefon: 07274/958-110 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der ...