Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Glück im Unglück - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Hainfeld (ots)

Hainfeld, 12.03.2016, 10.10 Uhr Der 65-jährige Fahrer eines Traktors wollte auf der K56 Richtung Roschbach nach links in einen Feldweg abbiegen, übersah jedoch hierbei den entgegenkommenden 23-jährigen Motorradfahrer. Dieser konnte zwar noch einen Frontalzusammenstoß verhindern, stürzte jedoch beim Ausweichen und rutschte hierbei in den Straßengraben. Er wurde hierbei am Bein verletzt. Der Schaden am Motorrad wird auf etwa 2000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.03.2016 – 08:44

    POL-PDLD: Sachbeschädigung am Pkw

    Bellheim (ots) - Am Freitag in der Zeit von 07:08 Uhr und 21:15 Uhr zerkratzen bislang unbekannte Täter die linke Seite eines, in der Zeiskamer Straße abgestellten, schwarzen 3 er BMWs. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz der Sparkasse in Bellheim abgestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-EUR. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte ...

  • 13.03.2016 – 08:43

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bellheim (ots) - Am 12.03.2016 gegen 09:43 Uhr kam es in der Hauptstraße in Bellheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Rollerfahrer befuhr verbotswidrig den Gehweg, wechselte in Höhe der Hausnummer 3 auf die Fahrbahn, ohne den Verkehr zu beachten. Dadurch übersah er den 73 jährigen Fahrzeugführer, der mit seinem grauen VW Golf in Richtung Knittelsheim unterwegs war, kollidierte mit diesem und stürzte. ...

  • 13.03.2016 – 08:41

    POL-PDLD: Verkehrsunfall auf der B9 unter Alkoholeinwirkung

    Germersheim (ots) - Am 13.03.2016 um 04:17 Uhr verursachte ein 24 Jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis mit seinem Pkw einen Unfall. Der junge Mann befuhr die B9 in Richtung Speyer, kam zwischen den Anschlussstellen Germersheim Süd und Germersheim Mitte von der Fahrspur ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Auf dem Standstreifen kam er letztendlich zum Stehen, wo auch die Unfallaufnahme durchgeführt werden ...